Ihr verlässlicher Servicepartner rund um Strom und Spannung
Die Lösung Ihrer Stromversorgungsprobleme

IHR SERVICEPARTNER FÜR STATISCHE STROMVERSORGUNGEN UND ANLAGEN

Professionelle Notstromversorgungen sind heute überall im Einsatz - Diese unverzichtbaren Anlagen finden in Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden, jeglicher Art von Veranstaltungs-, Rechenzentren und in der Industrie Ihre Anwendung.

Die Firma Thiele KG hat sich schon seit langer Zeit auf die Planung und den Verkauf von USV-Anlagen spezialisiert und dies mit großem Erfolg umgesetzt. Viele zufriedene Kunden zählen zum Kundenstamm, um diesen Kundenstamm nicht nur bei der Planung und dem Verkauf unterstützen zu können, sondern auch danach, wurde nun der Bereich Service und Wartung bei der Thiele KG weiter ausgebaut.

Für die technische Realisierung und Durchführung absolvierte Herrn Tobias Thiele die einschlägigen Trainings und Schulungen bei unseren Partnern.
Somit können wir unseren Kunden nun „ALLES“ aus einer Hand anbieten! Nutzen Sie unser Wissen und Knowhow und unsere technische Ausrüstung, für Ihren Wartungsbedarf.

Zu alle dem haben wir mit unserem Partner, wie ATALYS, unsere Kompetenzen erweitert. So können wir nun auch Revisionen und Reparaturen von Leistungs-und Niederspannungs-Schaltern, in bestehenden elektrischen Anlagen, anbieten. Ein zentraler Teil der Wartungen an diesen Einheiten, ist das Zerlegen, die Reinigung und das Durchführen von erforderlichen Primärstrommessungen. Selbstverständlich übergeben wir unseren Kunden, nach erfolgter Schalterrevision, ein TÜV sicheres Wartungsprotokoll. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Bestand an Ersatzteilen von und für NS Leistungsschaltern, können wir viele Schalter aus unserem eigenen Bestand heraus reparieren und Instandsetzen. Diese Reparaturen und Instandsetzungen, bieten wir in vielen Fällen auch dann an, wenn es für die betroffenen Schalter keinen Support von Herstellerseite mehr gibt. So können wir Ihnen dabei helfen, bestehende Anlagen sicher, zukunftsorientiert und ohne lange Ausfallzeiten zu betreiben und in Betrieb zu halten. Die Wartung von Kompensationsanlagen, Transformatoren und Mittelspannungsschaltern rundet unser Leistungsangebot ab.

Somit ist gewährleistet das Ihre Applikationen „Stromversorgung“ vom Leistungsschalter über die USV-Anlage für den Ernstfall zuverlässig ihre Arbeit verrichten.

Dies wird sichergestellt durch eine regelmäßige und fachkundige Wartung.

Umfassende Marktkenntnis, Sachverstand und Kundennähe mit mehr als 35 Jahre Wissen um relevante Normen und Richtlinien, soll Ihr Vorteil sein.

Wir finden Lösungen mit Produkten namhafter Hersteller, die für Ihre Anforderungen zweckmäßig sind!

Ihr verlässlicher Servicepartner rund um Strom und Spannung

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen?

Support-Hotline: +49 (0) 71 9 1 / 3 56 00

Schnellanfrageformular

Name*
Was ist die Summe aus 8 und 8?